„Im Jahr 2020 sind weltweit etwa 1,8 Milliarden der Menschen Millennials, was einem Viertel der Weltbevölkerung entspricht.“
In den letzten Jahren haben wir die Bedeutung von Werbegeschenken als subtiles, aber leistungsstarkes Werkzeug erkannt, das großartige Ergebnisse erzielen kann, obwohl es viel Planung erfordert, um dies zu erreichen. Daher ist der erste und entscheidende Schritt bei der Auswahl der Werbegeschenke im Rahmen Ihrer Werbestrategie die Bestimmung Ihrer Zielgruppe.
Die Identifizierung Ihrer Zielgruppe hilft Ihnen, das „Generational Marketing“ strategisch einzusetzen, einen Marketingansatz, der die Generationen-Segmentierung in Marketing, Kommunikation und Strategie nutzt. Wenn Sie Werbegeschenke schenken oder Markenware verteilen, vermarkten Sie an eine bestimmte Generation von Menschen mit einzigartigen, aber gemeinsamen Vorlieben, Einstellungen und Erziehung, die sie von anderen Gruppen unterscheiden.
In der Tat wäre es ratsam, mehr über diese Generation, ihre Eigenschaften, ihren Lebensstil und ihre Vorlieben zu erfahren, um Strategien und Taktiken zu entwickeln, die diese Gruppe erfolgreich ansprechen, insbesondere wenn es sich um Werbeartikel oder Markenartikel handelt. Wenn Ihre Zielgruppe die Millennials sind, würde die Auswahl der besten Werbeartikel, die den Vorlieben dieser Gruppe entsprechen, zur effektiveren Konversion führen.
Dieser Artikel hat daher Tipps zu einigen großartigen Werbegeschenke, die Sie kaufen sollten, aber zuerst sind hier einige Dinge, die Sie wissen müssen:
Werbegeschenke sind individualisierte Artikel oder Markenartikel einer Marke oder eines Unternehmens, die im Rahmen einer Werbestrategie an Kunden, Mitarbeiter, potenzielle Kunden oder manchmal auch an die breite Öffentlichkeit verteilt werden.
Im Laufe der Zeit wurden Werbeartikel als einfache, subtile, aber überzeugende Werbetaktik eingeführt, um Marketing- und Werbeziele wie Produktwahrnehmung, Kaufabsicht, Engagement in sozialen Medien, Markenbekanntheit und vieles mehr zu erreichen.
Diese Geschenke sind vielfältig und können von Firmenkleidung, Markenkleidung, Haushaltsartikeln, Elektronik, Schreibwaren, Küchenartikeln usw. reichen.
Millennials, auch bekannt als Generation Y oder ''Gen Y'' sind eine alters-definierte Segmentierung der Weltbevölkerung, eine Generation, die zwischen 1981 und 1999 geboren wurde. Sie sind die Gruppe, über die man am meisten diskutiert, die am weitesten verbreitete Gruppe in den sozialen Medien und haben einen höheren Prozentsatz der Zielgruppe des Marktes. Sie sind weichherzig, kluge Käufer, innovativ, flexibel, kreativ und versiert in sozialen Medien.
Sie werden stark von sozialen Medien und Gleichaltrigen beeinflusst, sodass sie Produkte aufgrund von Bewertungen und Empfehlungen kaufen. Außerdem fördern sie das Umweltbewusstsein und fördern so die Verwendung umweltfreundlicher Produkte.
Sie sind eine gemeinsame, aber entscheidende Gruppe, die einen hohen Markteinfluss und eine hohe Kaufkraft besitzt. Außerdem lieben sie Prämien und Treueprogramme wie Social-Media-Anreize und personalisierte Geschenke. Daher dürfen sie bei der Planung einer Marketingstrategie oder Werbekampagne für eine Marke oder ein Unternehmen nicht übersehen werden.
Als ein Betrieb oder Unternehmen sollten Sie Generationsmarketing in Betracht ziehen, um die besten Geschenke auszuwählen, wenn Ihre Käufer, Kunden oder Mitarbeiter hauptsächlich zur Millennial-Gruppe gehören. Es ist wichtig, praktisch vorzugehen und Ihre Ressourcen, Ihre Zeit und Ihr Geld optimal zu nutzen, um erfolgreiche Konversion zu erzielen.
Einige der besten Geschenkideen für Millennials sind T-Shirts, Jacken und Sportbekleidung, Schuhe, Kappen, Sonnenbrillen, umweltfreundliche Produkte, Tragetaschen, Laptoptaschen, Rucksäcke, Sporttaschen. Elektronik wie Powerbanks, USB-Sticks, Kopfhörer, Lampen und Haushaltsgegenstände sind ebenfalls gute Geschenke. Natürlich müssen Sie sicherstellen, dass diese Geschenke entsprechend gebrandet sind, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Unternehmenskultur zu fördern.
Denken Sie daran, dass die Auswahl der besten Geschenke dafür sorgt, dass Ihre Produkte akzeptiert, verwendet, geliebt und geschätzt werden, anstatt abgelehnt oder schlecht gemacht zu werden.
Millennials sind die Generation der Erfahrung und prüfen genau, was sie kaufen oder erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Markengeschenke ihren Bedürfnissen, ihrem Geschmack, ihren Vorlieben und ihren Standards entsprechen.
Möchten Sie bei Ihrem nächsten Werbegeschenkkauf eine gute Entscheidung treffen? Dann lesen Sie weiter, um mehr über die „7 besten Werbegeschenke für Millennials“ zu erfahren, wie unten beschrieben.
Werbe-Sonnenbrillen sind immer praktisch. Sie sind ein Werbeartikel, das Sie niemals im Stich lässt, weil jeder sie liebt. Sonnenbrillen werden zum Schutz vor UV-Licht, rauem Wetter, Gerätelicht und Staub getragen. Sie werden auch als modisches Statement verwendet und verleihen Ihrer Kleidung Eleganz und Ästhetik.
Werbe-Sonnenbrillen sind Marken-Sonnenbrillen mit einem kundenspezifischen Logo, Namen oder Design. Werbe-Sonnenbrillen sind sehr nützlich, wenn sie als Werbegeschenke verwendet werden, da der Rahmen, die Griffe und die Bügel eine einzigartige Möglichkeit sind, die Identität Ihrer Marke zu präsentieren. Werbesonnenbrillen sind in schönen Optionen erhältlich. Sie reichen von verschiedenen Größen, Stilen, Farben, Materialien, Typen und Designs, die der Ästhetik der Millennials entsprechen. Als Werbeartikel sind sie ein lohnendes Marketinginstrument, das aufgrund ihrer universellen Nachfrage, Popularität und Verwendung große Konversion erzielen kann.
Sie können auf Festivals, Märkten und bei Online-Werbegeschenken verteilt werden und eignen sich normalerweise hervorragend für Sommerkampagnen, Fundraising-Artikel und Sensibilisierungskampagnen. Sonnenbrillen eignen sich wegen ihren geringeren Kosten und ihrer Popularität perfekt als Werbegeschenke. Sie können als Werbegeschenke verwendet werden, um Outdoor-Aktivitäten und Veranstaltungen wie Hochzeiten, Sportaktivitäten, Konzerte, Bühnenshows, Spiele, Geburtstage, Jubiläen, Ausflüge, Treffpunkte und Partys zu gedenken.
Werbe-Sonnenbrillen sind in der Regel ein sicheres Werbegeschenke, da sie trendy, vielseitig und möglicherweise geschlechtsneutral sind, was ihnen unschlagbare Vorteile bietet. Sonnenbrillen sind handlich, modisch, kostengünstig, beliebt und tragbar und sorgen für hohe Sichtbarkeit und produktive Ergebnisse.
Werbe-Powerbanks sind ein unverzichtbares modernes Werbeaccessoire, das Millennials lieben und schätzen würden. Diese Powerbanks werden auch als "tragbare Telefonbatterien" oder "tragbare Smartphone-Ladegeräte" bezeichnet. Wie bereits erwähnt, impliziert der Name die Fähigkeit der Powerbank, elektronische Geräte wie Smartphones, Tablets, batteriebetriebene Kopfhörer, tragbare Lautsprecher, MP3-Player usw. aufzuladen.
Sie werden meist unterwegs auf Reisen eingesetzt, als Notstromquelle bei Strommangel und als Backup bei instabiler Stromversorgung. In letzter Zeit ist die Nachfrage nach Powerbanks gestiegen, da sie eine bequeme, einfache, schnelle und zugängliche Lademöglichkeit bieten. Somit sind Werbe-Powerbanks eines der begehrtesten Marken-Werbegeschenke. Diese individualisierten Powerbanks sind in verschiedenen Formen, Größen, Materialien und Kapazitäten erhältlich und bieten zahlreiche Optionen für die Bedürfnisse jedes Millennials.
Sie können verschiedene Funktionen wie Solar- und Schnellladung, integrierte Schlüsselkette, kabelloses Laden, Dual- oder Dreier-Port, integrierte Kabel, digitaler Display mit Batteriekapazitäten bieten. Die Universal- oder Standard-Powerbank lädt über ein USB-Ladegerät, die Solar-Powerbanks werden über Sonnenlicht geladen, während die kabellosen Powerbanks über kabellose Ladegeräte aufgeladen werden. Trotzdem kann die Solar- und Kabellose -Powerbank ebenfalls mit einem USB-Ladegerät oder Kabel aufgeladen werden.
Obwohl sie teuer sein können, sind sie tragbar, langlebig und weit verbreitet, wodurch sie sich einen Platz als das ultimative Geschäftsgeschenk oder Werbegeschenk für Führungskräfte verdienen. Das Material kann aus Kunststoff, Gummi und Holz bestehen, was eine großzügige Oberfläche für das Branding bietet, die Sichtbarkeit erhöht und Marketingziele erreicht. Sie schaffen ein einzigartiges Nutzererlebnis und steigern die Wahrnehmung als höherwertiger Werbeartikel und machen sie für Ihre Zielgruppe attraktiv und ansprechend.
Umweltfreundliche Produkte sind nachhaltige Produkte, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten und gleichzeitig die öffentliche Gesundheit, das Wohlergehen und die Umwelt während ihres gesamten Handelszyklus schützen, von der Gewinnung der Rohstoffe bis zur endgültigen Entsorgung.
In letzter Zeit werden umweltfreundliche Produkte als Werbeartikel verwendet, um Abfall und Recycling zu reduzieren und so zu einer positiven Auswirkung auf die Umwelt beizutragen. Umweltfreundliche Produkte können eine Vielzahl von Eigenschaften aufweisen, wie z. B. biologisch abbaubar, kompostierbar, energieeffizient, organisch, recycelbar, recycelt, erneuerbare Ressourcen und wiederverwendbar.
Umweltfreundliche Produkte kommen in verschiedenen Formen als praktische nachhaltige Produkte wie Journals, Taschen, Schachteln, Kühlboxen, Besen, Packer, Bücher, Schreibwaren, Tassen, Strohhalme, Wasserflaschen, Hüte, Hausschuhe usw. Sie können mit einer Marke versehen werden und spiegeln die Werte Ihrer Marke als sozial bewusst und konform wider. Mit der Wahl dieser Produkte werden Sie potenzielle Kunden besser ansprechen und ein positives Markenimage aufbauen. Sie vermitteln Ihren Kunden und Kunden die Idee, dass Ihre Marke die Werte der „Green Earth“ teilt.
46 % der Verbraucher haben eine positivere Meinung zu einer Marke, die ein umweltfreundliches Werbeprodukt geschenkt hat. Dies macht sie zu einer guten Wahl für Werbeartikel, die als Werbegeschenke auf Veranstaltungen und Ausstellungen verteilt werden können. Daher würde das Verteilen umweltfreundlicher Werbeartikel Ihr Markenimage fördern und Millennials eine Botschaft über Ihr Bewusstsein, Ihr Handeln und Ihre Einstellung zur Umwelt vermitteln.
Werbe-T-Shirts sind aufgrund ihrer Bedeutung als Impulsgeber für eine Werbekampagne, politische Kampagne und Kulturbewusstsein die beliebteste, akzeptierte und am meisten empfohlene Werbebekleidung, wodurch sie von der Öffentlichkeit mit großer Begeisterung angenommen und akzeptiert werden. Sie bieten zweifellos unbegrenzte Sichtbarkeit und Deckung zu einem kostengünstigen Preis.
Werbe-T-Shirts sind auch beliebte Millennial-Weihnachtsgeschenke und lustige Geschenke für Millennials, die mit lustigen oder herzerwärmenden Designs bedruckt werden können, um Ihre Marke mit Positivität zu verbinden, wenn sie als Hand-outs verteilt oder als Bonusartikel zum Kauf angehängt werden. Daher eignen sie sich gut für die Kundenaktivierung, das Engagement in Social Media, die Kundenbindung und Konversion.
Ein Werbe-T-Shirt ist ein Werbeartikel, dass meistens ein Logo, Text, Foto oder ein anderes Design Ihrer Marke, Firma oder Ihres Unternehmens enthält, und die Macht Ihrer Marke in der Öffentlichkeit erhöht. Werbe-T-Shirts werden normalerweise ständig getragen und sind eine gute Wahl für günstige, aber effektive Werbung. Kein Wunder, dass sie als "wandelnde Werbetafeln" bezeichnet werden.''
Sie eignen sich hervorragend für Werbekampagnen und als allgemeines Marken-Werbegeschenk bei Veranstaltungen und Ausstellungen. Obwohl sie einfach und klein sind, sind sie praktisch und vielseitig und bieten großartige Branding-Möglichkeiten als exklusive und zeitlose Markenware. Sie sind langlebig und modisch, was sie zum perfekten Werbeartikel macht.
Werbe-Trinkflasche sind Markenbehälter, die zum Aufbewahren und Transportieren von Wasser, Flüssigkeiten oder anderen Getränken zum Verzehr verwendet werden. Eine Trinkflasche kann aus Kunststoff, Glas, Metall bestehen. Außerdem kann sie umweltfreundlich sein, da sie wiederverwendbar ist. Sie können mit einem Logo oder Design personalisiert werden, was ein personalisiertes und Marken-Gefühl vermittelt, das mit Ihrer Marke verbunden ist.
Als Werbeartikel sind sie tragbar, praktisch und können überall hin mitgenommen werden, von Zuhause zur Arbeit, ins Freie, Büro, Fitnessstudio und mehr. Werbe-Trinkflaschen sind eine günstige und effektive Werbetaktik für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen. Aufgrund des beliebten Gebrauchs von Millennials, bieten sie unterwegs Sichtbarkeit, was sie zu einer guten Wahl für Werbeartikel macht.
Werbe-Sporttaschen sind individualisierte oder gebrandete Sporttaschen die Ihre Firmenbotschaft und Ihr Logo hervorheben. Sporttaschen gibt es in verschiedenen Größen, Farben, Formen und mit verschiedenen Features. Sie haben eine große Oberfläche, von Reißverschlüssen, Taschen und Materialien, die ein vielseitiges Bedrucken der ausgewählten Bereiche nach Belieben ermöglichen.
Sie sind praktische Geschenke, die Millennials zu schätzen wissen, da sie sich ideal für das Fitnessstudio, sportliche Aktivitäten, Übungen, Entspannung, Clubs und Outdoor-Aktivitäten eignen. Die Taschen können auch als großartige Übernachtungstaschen dienen und die Sichtbarkeit verstärken, die sie Ihnen geben würden. Sporttaschen durchdachte Geschenke, die Ihre Kunden und Käufer sicherlich lieben und verwenden würden.
Manchmal können sie als Teil einer Kombination Ihrer Sportausrüstung mit Sportbekleidung und Schuhen verwendet werden, um Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen Einheitlichkeit und Einzigartigkeit zu verleihen. Außerdem können sie inspirierende Botschaften oder das Logo/den Slogan des Unternehmens anzeigen, was gut zur Steigerung der Arbeitsmoral der Mitarbeiter und der Forderung der Teambindung-Aktivitäten und hohen Leistungen ist.
Werbe-Kopfhörer sind gebrandete Kopfhörer oder Ohrhörer, die ein individuelles Design oder Ihr Firmenlogo aufweisen. Da Musik mit Emotionen verbunden ist, kann sie bei den Nutzern einen guten Eindruck wie Positivität und Nostalgie hinterlassen. Je häufiger sie verwendet werden, desto stärker wächst also der sentimentale Wert der Kopfhörer.
Sie sind einfach zu bedienen und tragbar, was sie zu einem weiteren Werbeprodukt für unterwegs macht, das sich hervorragend für die Markenpräsenz eignet. Sie sind nicht nur auf das Ansehen von Filmen oder das Hören von Musik beschränkt, sondern eignen sich auch gut zum Trainieren, für virtuelle Konferenzen, für Gespräche im Auto und für die Hausarbeit.
Oft bieten sie Funktionen wie Geräuschreduzierung, Wasserfestigkeit und intelligente Funktionen. Das macht sie zu einem praktischen Geschenk für Millennials. Kopfhörer können ein stilvolles Audio-Accessoire Werbegeschenk für Ihr Personal, Ihre Mitarbeiter, Kunden, Käufer und die breite Öffentlichkeit sein. Sie sind nützlich für die Verbreitung von Bekanntheit, da sie im Laufe des Tages unzählige Male verwendet und angesehen werden, was sie zu einem leistungsstarken Werbeträger macht.
Zusammenfassend hatte dieser Artikel ausreichende Einblicke in das Verständnis von Millennials, ihre Vorlieben und Tipps zur Auswahl der besten Werbeartikel gezeigt. Dies kann sich als sehr hilfreich erweisen, um sicherzustellen, dass Ihre Marketingbemühungen produktiv sind und Ihre Werbegeschenke sehr geschätzt werden, um die gewünschte Konversion und Ergebnisse für Ihre Marke, Ihr Betrieb oder Ihr Unternehmen zu erzielen.