1995 waren wir zu viert in einem 30 m2 großen Büro und stoßen Kinn-Kinn auf den allerersten Arbeitstag von ANDA Present an. In den letzten 20 Jahren haben wir viel Arbeit investiert, was Jahr für Jahr zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung geführt hat. Heute beschäftigen wir 100 Mitarbeiter, um die kreativen Ideen unserer Partner in Form eines perfekten Geschenks zu verwirklichen und Aufträge aus 32 Ländern der Welt wunschgemäß auszuführen.
Unsere Weiterentwicklung in kaufmännischer und beruflicher Hinsicht geht Jahr für Jahr parallel zu den sich ändernden Trends in der Präsentation – ebenso wie mit Regeln und Vorschriften und den Bedürfnissen unserer Kunden. Denken wir nur daran: Der Brauch des Schenkens geht auf die Geschichte zurück der Menschheit. In alten Kulturen diente es spirituellen Zwecken: Den Göttern wurde Essen und Trinken angeboten.
Heute versuchen wir unseren Partnern und Liebsten möglichst einzigartige Präsente zu überreichen – inklusive authentischer Verpackung und Branding. Dabei geht es uns nicht darum, das Tempo mitzuhalten, sondern es vorzugeben. Wir bieten unseren Partnern ein möglichst breites Sortiment an Artikeln, sodass sie nur die Wahl treffen müssen, die am besten zu ihrem Unternehmen oder ihrer Kampagne passt.
Unsere Vision für die ANDA Present Group ist es, den innovativsten Service in der Werbegeschenkbranche anzubieten.
ANDA Present Group (ist ein Unternehmen, das) über eine einzigartige und breitgefächerte Produktkollektion verfügt und hervorragende Druckdienstleistungen auf dem Werbegeschenkmarkt anbietet. Mit eigener Produktionskapazität, zuverlässigem Lieferantenhintergrund, professionellem Service und effizienten Lösungen sind wir für unsere Kunden der Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt darin, dass all diese Werte auch in unserem Innenleben und im Verhältnis zu unseren Kollegen zum Ausdruck kommen.
Die wichtigsten Werte, die die ANDA Present Group definieren: